Montag, 28. Juli 2014

Rezepte die glücklich machen


heute möchte ich euch mein neues Lieblingskochbuch vorstellen,
es ist von Susanne Bodensteiner und Sabine Schlimm.



Dieses Kochbuch hat mich total überzeugt. Lauter schöne Bilder und einfache Rezepte, die sofort Lust zum Ausprobieren machen.



Zum Beispiel, das leckere Rindergulasch auf Seite 144, Chili con Carne, Lachs Tagliatelle und viele mehr. Alle Rezepte sind auf Anhieb gelungen. Ich hatte bis jetzt noch kein Kochbuch in dem mir wirklich so viele Rezepte gefallen haben.



Das verrückteste Rezept möchte ich hier gleich vorstellen.Ich war sehr gespannt, ob es funktioniert. Und....es hat. Optimal für alle die es eilig haben.Ich
habe den Bergkäse durch einen milderen Gouda ersetzt und meine Familie war begeistert.



Kommentar veröffentlichen