Samstag, 3. Januar 2015

 Joghurt mit Honig und Nüssen







Zutaten:


500 g Joghurt 
100 g Nusskernmischung (z.B. von Seeberger)
4 EL Akazienhonig






Für 4 Personen

Joghurt in eine Schüssel geben und etwas aufrühren, dann gleichmäßig auf 4 Gläser verteilen.

100 g Nüsse grob hacken und in einer Pfanne rösten.

Auf den Joghurt je einen EL Akazienhonig geben.

Zum Schluss mit den gerösteten Nüssen toppen.






Warum nicht auch mal gesund genießen? Nüsse enthalten jede Menge ungesättigte Fettsäuren und liefern reichlich Vitamine und Mineralstoffe:)

Dieses leichte und sehr schnell zubereitete Dessert habe ich im wunderschönen Thermalbad Zürich probiert.
Und damit, habe ich Euch gleich noch einen prima Ausflugtipp für verregnete Tage bereit......www.thermalbad-zuerich.ch


Ein schönes Wochenende wünscht Eure INA



Kommentar veröffentlichen